YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Experience SAP Podcast: This was 2023 – ein sovanta Jahresrückblick

Das Jahr 2023 ist fast geschafft. Nur noch wenige Tage trennen uns vom neuen Jahr. Doch bevor wir uns voll auf 2024 konzentrieren, steht die (schon fast) traditionelle Jahresrückblick Podcast-Folge an. Wie war das Jahr? Was waren die Top-Themen in der SAP Community? Und was waren die absoluten Highlights der vergangenen zwölf Monate? Der Schulterblick zeigt, es war viel los in der IT-Welt. Die Highlight-Liste könnte sehr lang werden. In dieser Folge stellen sich Podcast Host Christian Heinrich und Michael Kern, beide sovanta Vorstandsmitglieder, der Herausforderung: Was sind die zehn Jahreshöhepunkte?

Rund um die SAP BTP ist in diesem Jahr eine richtige Community mit einer gemeinsame Mission herangewachsen: Wie tragen wir das Thema BTP ins Unternehmen und bekommen dann skalierbar Innovationen daraus?
Michael Kern
Vorstandsmitglied, sovanta AG

Dieses Mal im Fokus: Innovation Factory, BTP Squad & ETX

Jeder bringt seine persönlichen fünf Jahreshighlights mit – zusammen kommen Christian und Michael so auf die ultimative Liste der top zehn sovanta-Höhepunkte 2023. Der Launch der Innovation Factory for SAP BTP, die BTP Squad, die sovanta-Lösung ETX for RISE with SAP und auch die SAP AppHaus-Geburtstagswoche dürfen in der Liste natürlich nicht fehlen. Vor allem Events haben in den letzten zwölf Monate bei sovanta eine große Rolle gespielt und für viele unvergessliche Momente gesorgt. Unsere BTP-Experts waren viel unterwegs, bei Auftritten gemeinsam mit der SAP, auf SAP-Events oder auch mit Kunden bei uns in den Räumlichkeiten. Dabei sticht besonders auch die enge und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der SAP hervor. Und das mittlerweile nicht nur im DACH-Raum sondern dank der Gründung der sovanta America Inc. in diesem Jahr auch in den USA. Abschließend sind sich beide einig: Es war ein tolles Jahr, das viel Freude gemacht hat. Und wir wünschen uns, dass wir das auch im nächsten Jahr wieder so erleben.

Podcast | Folge 14 | 55:35 Minuten

Hier reinhören: Podbean | Amazon | Spotify | Google Podcasts | Apple Podcasts

Diesmal zu Gast:

Michael Kern ist als Vorstandsmitglied bei der sovanta AG für alle operativen Themen verantwortlich. Daneben liegt sein Fokus auf der Digitalisierung von HR-Prozessen und er unterstützt Kunden aus ganz verschiedenen Industrien beim richtigen Einsatz von SAP SuccessFactors, SAP BTP & Co.

Tags
AI / GenAI Extensions HR verein­fachen Process Automation sovanta XM mit Qualtrics