Business-Mann

Lernen Sie den Digital Workplace als Arbeitplatz der Zukunft kennen

Im Arbeitsalltag sind immer mehr Menschen auf digitale und ortsunabhängige Angebote ihres Arbeitgebers angewiesen. Sei es, um Emails zu lesen, Aufgaben zu koordinieren, auf Informationen zuzugreifen oder auch um Urlaubsanträge einzureichen und Arbeitszeiten zu verfolgen. Doch unterschiedliche und oft komplizierte Benutzeroberflächen mit heterogenen Einstiegspunkten und Bedienparadigmen machen es dem Mitarbeiter schwer, sich über alle hinweg zurecht zu finden. Wir zeigen in diesem Solution Overview, wir ein Digital Workplace als zentraler Einstieg in die digitale Unternehmenswelt mit SAP Standardsoftware schnell und einfach umgesetzt wird.

So steigert ein Digital Workplace die Produktivität der Mitarbeiter

Egal ob mit SAP WorkZone oder dem SAP Fiori Launchpad – der richtige Ansatz garantiert den Erfolg.

  • Challenge: Unproduktivität und verschenkte Arbeitszeit
  • Solution: Ein digitaler Zugriff auf Self Services und mehr
  • Architecture: Zusammenspiel der Komponenten
  • Benefits: Das kann der digitale Arbeitsplatz

Solution Overview als Download anfragen:

Tags
Digital Workplace HR verein­fachen SAP Build Work Zone