Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Endress+Hauser und sovanta: Automatisierung von Kunden- und Projektanforderungen

Auf dem SAP Event “RISE with SAP: Quickwin iRPA” sprach Dr. Tommi Kramer über den Einsatz von unserer Künstlichen Intelligenz tooka.ai im Kundenservice und unser Kunde Endress+Hauser zeigte den Einsatz von tooka.ai zur Automatisierung von Projektanfragen.

Unsere Kunden schicken uns täglich Spezifikationen mit Messanforderungen, diese müssen wir aus PDFs, Bildern oder Textdateien in unser Projektformat übertragen. Dieser Prozess ist sehr zeitaufwendig und fehleranfällig. Mit tooka.ai können wir bereits 60% vollständig automatisieren! Wir haben uns aber noch viel höhere Ziele gesteckt, denen wir jede Woche zusammen mit dem Team von sovanta näherkommen.
David Häner
Program Manager Engineering, Endress+Hauser Group Service

Event | 36:50 Minuten

Tommi Kramer: Data Science
Dr. Tommi Kramer
Head of AI & Data

Ihr Kontakt

Dr. Tommi Kramer ist bei der sovanta AG verantwortlich für den Bereich Data Science. Zusammen mit seinem Team beschäftigt er sich mit innovativen Ansätzen rund um maschinelles Lernen und entwickelt so intelligente Modelle zur Optimierung von Geschäftsprozessen.
Kontakt
Tags
Customer Service IT verein­fachen Sales ver­einfachen Workflows & Prozesse tooka.ai by sovanta Artificial Intelligence