sovanta jetzt auch mit Büro in Köln

sovanta ist nun auch im Rheinland zuhause: Neben Heidelberg und Hamburg ist mit Köln ein dritter Standort in Deutschland hinzugekommen. Das Team befindet sich im Aufbau und wir freuen uns auf viele neue Expertinnen und Experten, die im Raum Köln Teil der sovanta-Family werden.

Flexibilität pur bei sovanta

Unter der Adresse Hohenstaufenring 62 auf dem Kölner Ring bezieht unser sovanta-Team seine neuen Schreibtische. Damit können auch Kolleginnen und Kollegen aus dem Kölner-Raum, die schon seit einiger Zeit bei sovanta arbeiten, ab sofort regelmäßig Office-Luft schnuppern. Denn ein Muss ist der Gang ins Büro bei sovanta nicht. Unsere Remote Work Policy ermöglicht das Arbeiten im Büro, von zu Hause, in den Bergen oder am Meer, wie es am besten passt. Und ab sofort auch aus dem Kölner-Büro.

Als Kölner freue ich mich auf viele weitere Rheinländer in der sovanta-Family. Köln ist ein toller Standort und ich bin sicher, unser Team hier wird schnell wachsen.
Maik Bussmann
Solution Architect, sovanta Office Köln

Auch Lust auf Köln?

Wir haben einige offenen Stellen und freuen uns über zahlreiche Bewerbungen.

Tags
sovanta